ubstack®: Die neue Generation des Flottenmanagements startet auf der CEBIT

Viele Monate Arbeit, Kreativität und Nerven sind in die Idee geflossen. Nun stehen wir mit ubstack® kurz vor der Premiere: Auf der CEBIT präsentieren wir erstmals auf dem Fraunhofer-Stand die neue Generation des Flottenmanagements.

Eine Plattform für Flotten- und Energiemanagement

ubstack® betrachtet die betriebliche Mobilität in Zeiten der Digitalisierung und des Mobilitätswandels aus allen relevanten Perspektiven. Mit ubstack® wird Elektromobilität für Unternehmen einfach per App nutzbar und integriert Energiemanagement in einer zentralen Plattform. In Gesprächen mit Unternehmen begegnet uns oft die Angst vor dem Schritt in die Elektromobilität. Deshalb unterstützen wir auch bei der Auslegung und Optimierung des Fuhrparks:

  • E-Fahrzeuge einfach in die Flotte integrieren
  • Flottengröße und -zusammenstellung kontinuierlich optimieren
  • E-Fahrzeuge gesteuert laden und Energieverbräuche präzise prognostizieren
  • Fahrten mobil buchen und abrechnen sowie vollautomatisch disponieren

So wird Elektromobilität damit einfach und komfortabel nutzbar.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr mit unserem Kurzvideo zu ubstack®. In voller Länge zeigen wir das Video dann live auf der CEBIT.

Zukunft testen: ubstack® auf der CEBIT

Ihr findet uns mit ubstack® ab dem 12. Juni am Fraunhofer Stand E78 in Halle 27, Bereich d!tec – der Ausstellungsbereich für Innovation und Zukunftstechnologien. Dort habt ihr Gelegenheit, ubstack® selbst auszuprobieren. Um 16 Uhr gibt es eine Cube Class, also einen Workshop von uns zum Thema »Future Mobility – Komponenten für die betriebliche Mobilität«. Wir freuen uns auf den Austausch!

Leselinks:

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.